Praxis Liberato: Ayurveda & Heilmassage in 1180 Wien

Es ist soweit: Deine Praxis für Massage und Ayurveda, Gesundheit und Therapie in 1180 Wien erwartet Dich.

Nach zahlreichen inspirierenden Aus- und Fortbildungen, nach aufregenden Zeiten der Planung und Vorbereitung, nach nervenaufreibenden Renovierungsarbeiten ist die Praxis Liberato nun bereit für Dich. Mit viel Liebe zum Detail ist die Praxis bewusst als lebensfroher Wohlfühlort gestaltet. Mein Wunsch ist, dass Du schon beim Eintreten ein Gefühl von Gesundheit, Willkommensein und Lebensfreude verspürst.

Öffentlich gut erreichbar (U6 Nussdorfer Straße oder Währinger Straße / Volksoper; 35A; 37A; 40A) liegt Deine Massage- und Gesundheitspraxis in der Sternwartestraße 14 – zwischen dem WIFI Campus und dem Währinger Park – im 18. Bezirk. Die Praxis befindet sich im Erdgeschloß eines Altbaus, vier Stufen beim Eingang sind allerdings zu überwinden. Solltest Du mit dem Auto kommen, beachte bitte die Kurzparkzone.

Ich freue mich, Dir ab sofort Termine für Massagebehandlungen und Enstpannungstherapie, sowie für Gesprächssitzungen zu ayurvedischer Ernährung und Lebensführung anbieten zu dürfen: Von A wie Ayurveda bis Z wie MarnitZ kombiniere ich diverse Behandlungstechniken, um ganz gezielt auf deine persönlichen Anliegen und Bedürfnisse einzugehen.

Du bist einzigartig. Deine Beschwerden und Bedürfnisse sind ebenso einzigartig. Als diplomierte Ayurveda-Praktikerin, medizinische Masseurin und Heilmasseurin biete ich individuell abgestimmte Behandlungen für Deinen einzigartigen Bedarf.

Massagebehandlungen zur Prävention und Entspannung:

Ayurvedische Öl-Massagen, präventive Ayurveda-Behandlungen und Gesprächssitzungen / Workshops zum Thema Ayurveda;

Massage in der Schwangerschaft;

Begleitung in Phasen großer Belastung und Veränderung (Trauer, Verlust, Trennung, Stress);

Kombination diverser Behandlungstechniken zur Gesunderhaltung und Stärkung des Immunsystems.

Heilmassage auf ärztliche Verordnung:

Fußreflexzonenmassage; Manuelle Lymphdrainage; Narbenbehandlung; Kombination diverser Behandlungstechniken der Massagetherapie (Subcutane Reflextherapie, Bindegewebsmassage, Marnitztherapie, Faszienbehandlung, Koreanische Handmassage, APM – Akupunkt-Massage nach Penzel).

GESUNDHEIT UND THERAPIE – auf Dich persönlich abgestimmt – mit Herz, Hirn und Händen.

Text, Idee & Gestaltung: Sigrid Liberato | Foto: Marie & Michael Bösendorfer

Schreibe einen Kommentar

Menü schließen